Intimbereich AUA Pilz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von love100 21.06.10 - 14:28 Uhr

Hallo,ich werde verrückt habe mir so wie es aussieht einen Pilz eingeholt war am Samstag auf einer Toilette im Baummarkt ,was ddarf ich anwenden sonst habe ich immer ANtifungul?

Beitrag von mellj 21.06.10 - 14:30 Uhr

hi

geh in die apotheke und hol dir kadefungin kombi packung salbe und zäpfchen sind da drin für 3 tage,wenns danach nicht besser ist geh zum fa!

lg mellj 19ssw

Beitrag von toffifairy 21.06.10 - 14:32 Uhr

Antifungol kannst du auch bedenkenlos nehmen. Das hat mir mein FA auch verschrieben, ich habe nämlich auch gerade mit so einem blöden Zeugs zu kämpfen.
Das braucht echt kein Mensch, aber leider ist man in der SS besonders empfänglich dafür.
Ich brauche auch nur auf eine fremde Toilette oder ins Schwimmbad gehen und schreie gleich HIER!;-)