suche schönes Kleid Gr.92/98 für Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sonnenschein80185 21.06.10 - 14:37 Uhr

hallo #herzlich

suche ein schönes (nicht zuuuuu teures) Kleid für meine Maus, sind im Juli zur Hochzeit ihrer Patentante eingeladen.

Gr. 92/98 Farbe egal

Wer etwas für mich hat kann mich auch gerne per VK anschreiben.

Danke schon mal und nen schönen Nachmittag.

Sonnenschein #sonne

Beitrag von gaeltarra 21.06.10 - 16:07 Uhr

Hi

was ist "nicht zu teuer"? Ist ja relativ. Was für die einen teuer ist, ist für die anderen günstig, kommt auch immer auf die Einkommensverhältnisse an.

Ein einmal getragenes Kleid von z. B. Jottum, Toff ToGs oder Pampolina und auch Esprit, das für 10 Euro verkauft wird ist bestimmt nicht "zu teuer". Ein einmal getragenes Kleid von No-Name oder Kik bzw. C&A/H&M, das für 10 Euro verkauft wird aber schon. Du verstehst, was ich meine?

Ich verstehe nicht, warum man nicht klipp und klar reinschreiben kann: ich suche ein Kleid, das darf zwischen 0 und 5 Euro kosten. Das jetzt nur als Beispiel.

Bitte nicht persönlich nehmen, möchte ich als allgemeine Anmerkung hier verstanden haben.

LG
Gael

Beitrag von leana-alissa 21.06.10 - 21:46 Uhr

Hallo, wir haben ein weißes Kleid von Gap für 7 Euro abzugeben. Die süßesten Kleider sind leider alle in 98/104. Passt wohl nicht, oder? Eins ist edel von Laura Ashley, eins ist top von Ralph Lauren. ... etc. Die würde ich zwar günstig abgeben, was aber für andere wiederum zu teuer ist :-) (wie die Dame oben so schön beschrieben hat, lach)..

LG, Silvia

Beitrag von melueb 21.06.10 - 16:40 Uhr

Huhu,

ich habe in Größe 92 ein schönes Sommerkleid ungetragen. Ich finde es auch für eine Hochzeit okay.

Schau es Dir doch mal an. Das kannst Du dann dannach auch noch tragen.

http://melanie-uebelhack.fotoalbum-medion.de

Grüße
MEL

Beitrag von lycila02 21.06.10 - 16:52 Uhr

Hallo Sonnenschein,
ich habe noch ein Kleid von Käthe Kruse. Es ist zwei- bzw. dreiteilig. Ich versuche mal, es zu beschreiben: Das Unterkleid ist blaukariert und hat kurze Ärmel. Darüber kann man dann ein Jeanshängerchen anziehen.
Dazu habe ich noch eine rosafarbenene Schürze. Ich schicke Dir gerne Fotos an Deine E-Mail-Adresse.
Gruß
Lydia

Beitrag von gnomeline0 21.06.10 - 17:15 Uhr

Hast Post:-)

LG gnomeline0

Beitrag von pummelchen7182 21.06.10 - 17:23 Uhr

hätte ein neues weißes Kleid anzubieten