Können Kopfschmerzen dazu führen Das man keinen ES hat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 21.06.10 - 14:45 Uhr

Hallo Mädels

Frage steht schon oben ,
kennt das jemand oder weiss wer evtl eine seite ??
habe seit 4 tagen kopfschmerzen stiche und nun bleibt mein ES ja aus,
kann das evtl zusammen hängen ??

Freue mich auf antworten

lG TRINA

Beitrag von rosenduft84 21.06.10 - 15:52 Uhr

nein dan hätte ich ja 6jahre nie es gehabt es ist evt ein andrer grund wiso du kein es hast aber bestimmt nicht diese kopfschmerzen

hate diesen monat auch kein es aber bei mir ist die narkose und das ganze morfium schuld weil mein cb monitor wil immernoch test haben und bin zt 22 tja und noch kein einzigen balken hast du viel kein es oder auch das 1 mal?