Mein Zyklusblatt - kommt noch ein ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von violetsky 21.06.10 - 14:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/240769/519578

Hallo, wird das diesen Monat noch was, oder kann ich den Zyklus abhaken?

LG
Vio

Beitrag von trina86 21.06.10 - 14:47 Uhr

hallo

Leider kann ich das auch nicht sagen :(
ich warte auch auf meinen ES bin schon Zt20
Und nichts in sicht

LG hoffe bekommst viele antworten

Beitrag von evelie 21.06.10 - 15:01 Uhr

schwer zu sagen, da du zu unterschiedlichen zeiten misst!

Beitrag von luanaluna 21.06.10 - 15:07 Uhr

Hallo,
nimm mal Zyklustag 6 und 8 komplett raus. Ich finde es sieht schwer danach aus das du deinen Eisprung schon hattest.
Liebe Grüße
Luanaluna

Beitrag von violetsky 21.06.10 - 17:07 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/240769/519578

huhu, danke jetzt siehts besser aus, aber wenn ich zwei unpassende werte rausnehme, zählt es dann noch??

stellt ihr euch am wochenende alle einen wecker zum messen??

lg vio