19. ssw - umstandsmode kaufen - haha

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausn89 21.06.10 - 15:03 Uhr

ich hab grad mal den ss-kalender von urbia probiert und da steht

19 ssw 21.06.2010 Umstandsmode kaufen

Menno, ich hab nichtmal n bauch, also nix zum füllen von umstandssachen.

ich war auch vor der ss schon was dicker

90kg /165 cm

wann hat man bei euch den bauch gesehen?

Beitrag von lani13 21.06.10 - 15:07 Uhr

Also ich trage seit 5 Wochen schon Umstandshosen :-(
Hab halt schon nen Bauch, so dass die Hosen einfach unbequem sind und zwicken. Bin aber auch sehr schlank gestartet 1.73m/52 kg
Bin jetzt auch 19.Woche :-)
Sei froh das du noch keine Umstandsmode brauchst. So schön ist die nämlich irgendwie nicht ;-)

Beitrag von baldmama2010 21.06.10 - 15:15 Uhr

Ich bin jetzt 22 ssw und trage seit dem 4 Monat umstandsmode aber ich bin auch bisschen dick anfang der ss 90 Kg und jetzt mit fast 6 Monat wiege ich 92 kg aber mein buach wächst !!

Beitrag von tosse10 21.06.10 - 15:08 Uhr

Ich gehe heute das erste Mal los. Aber nicht weil ich die Sachen brauche, sondern weil der beste Laden (und teuerste) hier in der Gegend den ich dafür kenne seine Abteilung auflöst und richtig Rabatt hat. Somit werde ich halt ein paar Basics kaufen, falls noch was schickes da ist. Hosen brauche ich definitiv bald. Oberteile habe ich von der letzten SS noch welche, aber die sind modisch auch ein wenig überholt. Die brauch ich aber wohl länger noch nicht.

In der ersten SS habe ich die ersten Sachen so etwa in der 20. Woche geholt. Aber da gingen auch meine meisten normalen Sachen noch, die wurden halt ein wenig unbequemer.

LG

tosse (9+2)

Beitrag von sunshinemilena 21.06.10 - 15:12 Uhr

Geh mal beim C&A oder H&M schauen ... Die haben aber echt tolle Sachen die auch noch schön aussehen u nicht zu teuer sind. ;-)

Lg

Beitrag von tosse10 21.06.10 - 15:15 Uhr

2008 habe ich da echt nicht viel gefunden. Und die Teile, die ich hatte, waren von der Qualität her nicht wirklich gut. Und man trägt leider die gleichen Sachen, wie 75% der anderen Schwangeren.

Beitrag von sunshinemilena 21.06.10 - 15:09 Uhr

Hi, i bin jetzt in der 11. Woche mit meinem 2e Kind u trage schon seit 2 Wochen Umstandshosen. Meine Hosen kniffen am Bauch. Das Problem hatte i auch bei meine Tochter. Beim 2e ist der Bauch aber schon viel früher zu sehen. So kanns bei jedem anders gehen. Muss wohl auch sagen dass i eher schmal gebaut bin. Aber glaub mir auch bei dir macht es auf ein mal ein Sprung nach vorne ;-)

Lg

Beitrag von 05biene81 21.06.10 - 15:09 Uhr

Ich bin in der 15. SSW und habe mir am Samstag meine erste Umstandshose gekauft, da die anderen am Bauch zwicken und der Bauch zu wachsen anfängt. Gestartet bin ich mit 167cm/70kg, also nen bissel drüber.

LG Biene

Beitrag von mami71 21.06.10 - 15:09 Uhr

Hallo,
ab der 16. SSW ging es bei mir los.
War aber auch sehr schlank. 54 kg und 1,67 m groß.

Bei einer Bekannten, die auch eher kräftiger gebaut ist, hat man auch erst später gesehen.

das wird schon.

LG
Jana

Beitrag von goldie99999 21.06.10 - 15:10 Uhr

in der 19. ssw habe ich definitiv schon lääääängst umstandsmode benötigt :-) u-hosen jedenfalls, der rest wäre noch gegangen...

Beitrag von rockygirl 21.06.10 - 15:19 Uhr

Hi,

bin jetzt 33 ssw und trage auch jetzt keine Umstandskleidung. Find ich voll häßlich. Meine Jeans haben einen extrem tiefen Bund und Shirts gibts gute und etwas längere bei Esprit. Hab aber auch erst 6,5 kg mehr, bin mit 57 kg bei 176 cm gestartet.

Warum willst du denn unbedingt für die paar Monate viel Geld ausgeben für häßliche Hosen und zeltartige Shirts????#schein

LG rockygirl

Beitrag von jule-hussmann 21.06.10 - 15:47 Uhr

habe einige bauchbilder auf meiner homepage

http://baby-hussmann.unsernachwuchs.de/home.html