Erdbeer Charlotte aus der "Landlust" Ausgabe Mai/Juni 2010

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von su_root 21.06.10 - 15:16 Uhr

Hallo die Damen.

Hat jemand die Zeitschrift?
Und dazu noch die Muse mir das Rezept zu schicken?

Das wäre wunderbar! #huepf

Gruss die root

Beitrag von ute29664 22.06.10 - 12:48 Uhr

Hallo,

ich habe mal gegoogelt und folgendes gefunden:

http://haus-nr-28.blogspot.com/2010/06/erdbeer-charlotte-lockt-den-sommer.html

Sieht sehr lecker aus, werde ich auch mal ausprobieren

Beitrag von su_root 22.06.10 - 23:12 Uhr

Hallo. Genau deswegen bin ich darauf gekommen ;)
das ist ein Lädchen bei uns in der Nähe.
Den Teig wuerde ich hin kriegen aber die Fuellung ist zu ungenau beschrieben.
Aber vielen Dank! :-)

Beitrag von kuckuk 22.06.10 - 14:06 Uhr

hi,

das Rezept hab ich nicht. Aber ich durfte sie letzte Woche auf einem Geburtstag probieren.

SUPER LECKER! #mampf

Gruß
Kuckuk

Beitrag von rebsi 22.06.10 - 20:09 Uhr

Hallo!!!

Schau doch mal hier:

http://www.chefkoch.de/rs/s0o8/Erdbeer+Charlotte/Rezepte.html

LG

Rebekka

Beitrag von su_root 22.06.10 - 23:16 Uhr

Halllo Rebekka. Vielen Dank fuer Deine Suche :) Die hatte ich auch gefunden.
Aber in der ist Buttermilch, in der anderen nicht. Aber is ja auch eigentlich Wurst. Dann mach ich die so..
Danke und Gruss die Root