hmmmmmmm - wann denn endlich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin13 21.06.10 - 15:16 Uhr

Bin jetzt 5 tage überfällig...
hab Unterleibsschmerzen - tierisch.
Hab eben Test gemacht - negativ...
werd verrückt wenn jetzt nicht bald die p einsetzt.
Ich glaube, ich bin hier die einzige die auf das Einsetzen wartet#klatsch

Dann kann ich endlich wieder was produktiv tun#gähn

So sitz ich nur da und warte, renn ständig zur Toi in der Hoffnung das sich was tut...

Blöd ist das...
mag jetzt nicht mehr...
so...
#schmoll
#schmoll
#schmoll

Beitrag von conny3006 21.06.10 - 15:19 Uhr

...heisse Badewanne, Kaba und ein spannendes Buch???

Das lenkt ab.....und morgen abwarten...würde dann nochmal testen, wenn sich gar nicht getan hat oder doch mal zum Arzt???

Liebe Grüße und viel Glück#winke

Beitrag von jasmin13 21.06.10 - 15:21 Uhr

Ich danke dir #hicks
ist einfach doof... hibbeln... wer hat denn sowas erfunden ;-)

Beitrag von buttercup137 21.06.10 - 15:22 Uhr

Wie lange sind denn Deine Zyklen?

Beitrag von jasmin13 21.06.10 - 15:24 Uhr

bisher immer ca.30 Tage. hab jetzt lange die Pille genommen und bin im zweiten ÜZ.
Scheinbar hat sich der Zylus noch nicht richtig eingependelt...
keine Ahnung#kratz

Beitrag von buttercup137 21.06.10 - 15:27 Uhr

Ich hatte auch das Problem nach absetzten der Pille im Febr.
Im ersten Zyklus nach der Pille: 34ZT und ab da an je 43ZT!!!

Ich habe auch EWIG gewartet! Das war echt ätzend, aber die kommen schon! Wenn nicht solltest Du doch mal einen Termin beim Gyn machen!

Lg

Beitrag von jasmin13 21.06.10 - 15:30 Uhr

ja und wie berechnest du dann?
oder sollte ich jetzt vorsichtshalber jeden Tag #sex
naja, meinen Mann würde das sicherlich freuen#rofl

wie denkst du über Mönchspfeffer?
Soll das nicht regulierend wirken auf den Zyklus?
hab erst in 8Wochen FA Termin und so zwischen durch einen Termin zu kriegen ist höchstens mit dem Kopf unterm Arm mal drin...;-)