ziehen im Rücken +Unterleib?4. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annifinja 21.06.10 - 15:16 Uhr

Hallo!
Ich habe heute einen Test gemacht der erfreulicherweise positiv war!
Habe aber übelste Schmerzen im Unterleib bis in die Beine!?
Kennt das noch jemand?

Grüße Steffi

Beitrag von sacoma 21.06.10 - 15:19 Uhr

Mir ging das auch so, das kommt von den Mutterbändern und der sich ausbreitenden Gebärmutter. Hol dir aus der Apo Magnesium und dann bekommst Du das in den Griff.

LG von Sacoma mit Bienchen an der Hand und Krümmel (4+3) im Bauch

Beitrag von shadow-91 21.06.10 - 15:20 Uhr

Das hatt ich auch.
Alles dehnt sich, das werden die Mutterbänder sein.

Wünsch dir ne schöne Kugelzeit


LG Stephie 12+3

Beitrag von leeschen 21.06.10 - 16:31 Uhr

ich hab jetzt in der 27ssw auch ziehen im unterleib und bauchbereich, rücken und oberschenkel.. aber wusste nicht was es is.. ich denke aber das es bei eher vorzeitige wehen gewesen sein könnten....