Ist das bei euch auch so???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sacoma 21.06.10 - 15:17 Uhr

Ich habe mal mehr, mal weniger Ausfluss, mal dünn dann mal wieder cremig, zwischen durchsichtig, weiß bis ganz ganz hellbraun...
Ich habe ja schon mal gelesen, dass Schwangere ziemlich viel "schleimen" in allen Formen und Farben #hicks aber ich hätte nicht gedacht, dass es so wandelbar ist.
Heute war mein Erster Tag mit Übelkeit und das auch noch im IKEA, als ich den Kaffee gerochen hatte, musste ich wie ein Wiesel auf Toilette rennen und mich dort übergeben, die werden gedacht haben "was ist das denn" #rofl, war schon im Nachhinein ein bissl lustig...
Naja, ich werde erstmal IKEA-Kaffe meiden, der kommt auf meine dont-Liste.

LG sacoma ;-)

Beitrag von night72 21.06.10 - 16:02 Uhr

Joa so ähnlich habe ich das auch, ist aber normal weil sich die Vagina selbst reinigt, sagt man.

Über war mir bisher nie, habe ich echt glück mit dafür hat man eben andere Wehwehchen.
Dir noch eine schöne Kugelzeit.
Ela