Kleid Gast - bitte nochmal *liebfrag* :-)))))))

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von gina_cat 21.06.10 - 15:21 Uhr

was haltet ihr von dem


www.esprit.de

E2S163

nur in Schwarz


DANKE für Eure liebe Hilfe

Beitrag von kerstin0409 21.06.10 - 15:24 Uhr

Hallo #winke

ich find das Kleid gut. Für welchen Anlass? Gehst du als Gast auf eine Hochzeit oder? Wie alt bist du :-) ?
Aber wie gesagt, mir gefällt es gut. Liebe sowieso Esprit und habe total viele Kleider!

Liebe Grüße

Beitrag von gina_cat 21.06.10 - 15:49 Uhr

als Gast

zu einer Hochzeit zu Freunden die wir vor 4 Jahren im Urlaub kennengelernt haben-


lg

Beitrag von woogie 21.06.10 - 15:44 Uhr

Hey,

Schnitt und Stoff gefallen mir sehr gut, allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich als Braut es schade finde, dass auf unserer Hochzeit viele in schwarzen Kleidern kommen werden.
Es ist Sommer und es gibt so schöne bunte Kleider - vor allem lila ist ja momentan so oft zu bekommen. Zur Not würde es mir auch schon reichen, wenn das schwarz mit etwas buntem aufgepeppt wird.

Bei uns war es abgesprochen, dass nur meine Mama schwarz anzieht, weil es einfach am besten an ihr aussieht und nun weiß ich schon, dass wenigstens noch 7 weitere Frauen schwarz anhaben.

LG Stephie

Beitrag von gina_cat 21.06.10 - 15:49 Uhr

würd ja noch eine lange kette und leggings tragen

Beitrag von woogie 21.06.10 - 15:51 Uhr

Leggins? Auf einer Hochzeit? Bitte nicht! Dann lieber eine feine Strumpfhose (hautfarben). Leggins sind ja doch eher lockere Kleidung für daheim, Sport oder halt in Kombi zu Jeansröcken.

Beitrag von gina_cat 21.06.10 - 16:32 Uhr

OK DAnke

Beitrag von sami.flower 21.06.10 - 15:46 Uhr

Hallo,

das Kleid gefällt mir für eine Hochzeit viel besser als dein erst genanntes. jedoch warum muss es schwarz sein? In dieser Farbe sieht es doch gut aus:-)

Ich finde schwarz auf einer Hochzeit nicht so schön.

Lg Kathi

Beitrag von gina_cat 21.06.10 - 15:50 Uhr

passt am besten zu mir, bin sehr braun und habe braunen haar, da passt blau eher schlecht


#danke

Beitrag von dotima 21.06.10 - 19:39 Uhr

Das Kleid ist schön und viiiiel besser als das erste,welches du gepostet hast (ist aber schon fast ausverkauft ;-))

Nur als Alternative,aber schau mal unter www.zero.de und kleider/abendkleider bzw. cocktailkleider, die haben auch immer SEHR schöne und zu akzeptablen Preisen ....

ansonsten ... klar, schwarz ist nicht 1a zur Hochzeit, aber ich hab als Braut kein Problem damit. Bei mir kommen wohl auch 3-4 in schwarz ;-))
ist mir egal, hauptsache nicht in weiß ;-)

LG Tina

Beitrag von hedda.gabler 21.06.10 - 20:50 Uhr

Hallo.

Viel besser ... und wenn es unbedingt schwarz sein muss, okay.
Aber Deine Idee weiter unten anbelangt ... die Leggings dazu waren hoffentlich ein Scherz?!
Dazu gehören ganz feine hautfarbene Strümpfe und Abendpumps. Und ein schöner Pashmina als Stola.

Und wie wäre es mit dem:
F23120
Jade fände ich an einer dunklen Brünetten toll.

Oder von zero, das ist nicht so ganz schwarz und hat das gewisse etwas:
http://www.zero.de/controller.aspx?n=96&l=1&pid=14860&cid=1557&lc=DE&g=4

Oder dieses hier:
http://www.zero.de/controller.aspx?n=96&l=1&pid=14913&cid=1620&lc=DE&g=4

Oder dieses hier in schwarz:
http://www.zero.de/controller.aspx?n=96&l=1&pid=14891&cid=2864&lc=DE&g=4

Das von Esprit überzeugt mich irgendwie nicht ... in schwarz finde ich es ein bißchen 08/15.

Gruß von der Hedda.