wie sicher ist ein outing bei 16+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausn89 21.06.10 - 15:22 Uhr

Huhu

ich hatte bei 16+3 ein sicheres Mädchen outing von meinem FA. So nun habe ich aber kein bild bekommen und bin jetzt doch etwas unsicher.

er hat in 3D geschallt.

jetzt habe ich schon einen Kinderwagen gekauft und diverse mädchen kleidung.

wie sicher ist das outing? habe am montag wieder us und in 2 wochen FD

Beitrag von nadine1013 21.06.10 - 15:25 Uhr

Wir hatten unser Mädchen-Outing in der 16. SSW und haben auch eins bekommen.

Trotzdem ist das zu diesem Zeitpunkt natürlich alles andere als sicher. Allzu viel rosa würde ich da lieber nicht kaufen :-p

Gibt ja auch schöne neutrale Sachen.

Beitrag von dbrgirl1 21.06.10 - 15:25 Uhr

hm, also vor der 20. woche würde ich mich nicht drauf verlassen.....aber vielleicht hat deine ärztin ja sehr gute geräte ????

Beitrag von salawuff 21.06.10 - 15:28 Uhr

also ich kann nur sagen, dass ein jungenouting schon bei uns bei 15+3 sehr eindeutig war #hicks sehr eindeutig. beim mädchen wäre es wie ne kaffeebohne, aber ob so früh beim mädchen#kratz..keine ahnung ob da noch was nachwächst #kratz#rofl

Beitrag von 72010 21.06.10 - 15:35 Uhr

Wir hatten in der 15.ssw ein 80% Mädchenouting, hat sich aber in der 19.ssw bestätigt.

Beitrag von mausn89 21.06.10 - 15:37 Uhr

na dann hoffe ich mal das sie ein mädchen bleibt und da nichts mehr wächst, denn n jungen im weinroten kiwa #kratz

Beitrag von steppy 21.06.10 - 16:11 Uhr

Ich hab bei 15+4 ein mädchen outing bekommen, hat sich dann durch ein gentest bestätigt. Mein Arzt hatte auch da in 3d Geschallt.

Habe mich aber bisher trotzdem noch sehr zurück gehalten mit rosa shopping... bzw generell mit baby shopping.

LG

Beitrag von forfour 21.06.10 - 17:31 Uhr

Hallo,

ich hatte -wie immer- ein Jungsouting zu der Zeit. Es war auch sehr eindeutig.

Aber letzte Woche bei 19+1 war es kein Junge mehr. Die Eindeutigkeit waren große Schamlippen... ... #kratz

Nun heißt es also Mädchen. Nächste Woche will der Doc nochmal gucken, mal sehen was es dann wird, ich lass mich jetzt überraschen.

LG forfour