ES+7 und starker Ausfluss???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 21.06.10 - 15:30 Uhr

Ich habe vorhin schon geschrieben, dass ich ES+7 bin. Habe aber vergessen zu erwähnen, dass ich dazu noch relativ starken Ausfluss, gelblicher Farbe habe. Sowas kenne ich sonst nicht. Das hat vor 2 Tagen angefangen.

Kennt sich jemand damit aus?#kratz

Danke!

Beitrag von evelie 21.06.10 - 15:33 Uhr

ich würd das von einem fa ansehen lassen!
könnte eine infektion sein, ist der geruch unangenehm?

Beitrag von annabella1970 21.06.10 - 15:34 Uhr

Nein, absolut geruchlos!

Beitrag von evelie 21.06.10 - 15:36 Uhr

hab nämlich schon von anderen forumsdamen gehört, dass sie um diesen zeitpunkt herum, einen gelbl. ausfluss haben.
sicherheitshalber könntest du dich ja mit deinem gyn telefonischen kontakt aufnehmen, dann bist auf der sicheren seite!

Beitrag von marina1977415 21.06.10 - 15:38 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/1559003

Beitrag von marina1977415 21.06.10 - 15:35 Uhr

ich weiss nicht wo aber gestern hab ich gelesen das das auch auf ss hindeutet

Beitrag von judith27 21.06.10 - 15:35 Uhr

Hallo,

das ist ganz normal da es ca die Zeit der Einnistung ist...falls es dann eine wäre....

hört aber nach paar tagen wieder auf und kurz vor der mens hat man wieder ähnlichen ausfluss....

auch wenn du es noch nicht gehabt hast ist sowas normal....

wünsche dir viel glück.....allerdings ist es noch zu früh um zu sagen es könnte eine ss sein....

lg judith

Beitrag von annabella1970 21.06.10 - 15:39 Uhr

Also, ich habe das im Normalfall nicht.... ich kenne das aber von den vorangegangenen ss. Ich hatte immer relativ starken Ausfluss nach dem ES und der war dann wirklich auch wieder weg und kam wieder und war wieder weg.....

Ich habe leichtes Ziehen im UL und dazu diesen Ausfluss.... da könnte man doch glatt denken....#schwanger

Danke!

Beitrag von marina1977415 21.06.10 - 15:40 Uhr

http://www.g-netz.de/schwangerschaft/ausfluss-schwangerschaft.shtml