Bin so furchtbar hibbelig!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen85 21.06.10 - 15:58 Uhr

Ich habe Morgen meinen ersten " richtigen" US:) Bis jetzt konnte ich weder auf den Monitor schauen, noch habe ich ein Bild bekommen:/

Nun habe ich aus verschiedenen Gründen wieder zu meinem alten FA gewechselt#huepf

Ausserdem habe ich Morgen auch noch einen Termin im Autohaus, da die Finanzierung für meinen Wagen ausläuft- ich hoffe, dass sie das Auto weiterfinanzieren, obwohl ich mittlerweile ja nur noch Hausfrau bin!

Heute Nacht mache ich bestimmt kein Auge zu#zitter

lg von finchen mit Baby 11 Monate und Ü#ei 17.SSW

Beitrag von night72 21.06.10 - 16:06 Uhr

So spät???
Ich habe mittlerweile 5 Bilder ( das erst nach dem Postiven Test, wo man auch das Herzchen schon schlagen sehen hat) ab der 7. Woche, aber man hätte dich ja wenigstens mal schauen lassen können , da aber ungerecht.

Aber morgen bekommste du bestimmt nen ganz tolles bild von deinem Bauchzwerg und das mit dem Auto geht sicher auch gut.
Viel Spaß morgen
Ela

Beitrag von finchen85 21.06.10 - 16:08 Uhr

Tja meine FÄ hat so ein schlechtes Gerät, da meinte sie ich würde eh nichts erkennen können#schmoll

Hoffe auch dass die Sache mit dem Auto gut geht!

lg finchen