Toll mens wieder weg!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 21.06.10 - 15:59 Uhr

Hallo ...

Toll wenn man seine mens nur etwas über einen Tag hat....

seit heute vormittag ist sie weg.....hatte ich vor einigen monaten schon mal...aber ist schon irgendwie komisch, unterleibschmerzen hab ich immer noch etwas......


Naja jetzt geht es los in den neuen Zyklus, diesmal wird es schon klappen :-)

Beitrag von jenpa 21.06.10 - 16:03 Uhr

sicher das es die mens ist?
Hast eine kurve zum schaun?

LG
Jenpa

Beitrag von annalo78 21.06.10 - 16:16 Uhr

Hallo nein führe keine kurve, klar das war meine mens konnte seit sonntag früh um zwei kein auge zu machen so starke schmerzen hatte ich und hab mich auch übergeben....danach hatte ich immer wieder blut am tampon heute vormittag noch etwas braun und jetzt weg.....

hab gerade gelesen das man dann eine schlecht aufgebaute schleimhaut hat wenn die mens so kurz ist..???

Lg