sooo viele positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenpa 21.06.10 - 16:09 Uhr

Muss jetzt mal ins Forum schreiben das es echt komisch ist das heut sooo viele schreiben sie haben positiv getestet.
Liegt was in der Luft? (bitte weh auch bei mir vorbei :-D)

Sorry, aber mir ist grad fad!#gaehn

Beitrag von evelie 21.06.10 - 16:14 Uhr

ja schon!
hab ich mich doch nicht geirrt!
da wird man richtig #schmoll, wenn man selbst noch darauf wartet...
auch wenn man´s jedem vergönnt...

Beitrag von jenpa 21.06.10 - 16:21 Uhr

Richtig!

maaa, kann denn nicht schon der 30.06 sein? da wüsst ich schon mehr.
Mag nicht mehr warten, bleibt aber nix anderes übrig! Ich #heul und bemitleide mich mal selbst ne runde :-D!

Beitrag von lanni2010 21.06.10 - 16:38 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele!
Hab auch schon überlegt diesen Eintrag ins Forum zu schreiben.
Weiß auch nicht was hier los ist.
Jedenfalls will auch was von der Luft #mampf

Freuen wir uns für die ganzen Kugeligen und atmen tief von der #schwanger-Luft

Beitrag von dark-witch 21.06.10 - 16:58 Uhr

so gehts mir heut auch schon und ich trau mich schon garnicht mehr ins forum heut. irgendwie reichts dann ja auch mal auch wenn ich es jedem gönne aber dann will ich lieber nichts mehr davon lesen lol bin dann etwas :-(

Beitrag von 3susisonne 21.06.10 - 18:24 Uhr

Ich will auch endlich !!!!! Immer nur die Anderen ;-) ! Ich freue mich ja auch sehr, für die Frauen , aber...ich will auch !!!!!!!#schmoll
Bitte den Wind auch zu mir !!!!#winke