schon wieder negativ...bei der Kurve!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-micha 21.06.10 - 16:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911326/517403


Ach Mädels, so langsam mag ich nimmer... der wieviele Zyklus es ist, hab ich schon aufgegeben, schätze mal der 52.te....
und es klappt und klappt einfach nicht...

meine Kurve sieht wieder mal echt vielversprechend aus und trotzdem bleibt der Test negativ :-(

Beitrag von evelie 21.06.10 - 16:16 Uhr

noch mal in ein paar tagen testen!
ich halt ganz fest die daumen!!!!!
viel #klee
von #herzlich eve

Beitrag von jasmin13 21.06.10 - 16:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916000/522011

Ich hab zwar noch keine richtige Kurve aber ich warte schon seit 5 Tagen auf meine P und sie kommt nicht.
Test heute war auch negativ...

Nicht traurig sein...#liebdrueck
Du bist nicht allein...

Schon mal mit dem Kindlein komm Tee versucht?
Oder Mönchspfeffer?
Oder jeden Tag #sex

Beitrag von miss-micha 21.06.10 - 16:31 Uhr

Ich hab alles schon versucht... Tee, Möpf, viel Sex wenig Sex, mit und ohne Ovus, Tempikurve führen oder nicht... Sex nach Plan, mit Hormonen und ohne...
ich kann das schon alles nicht mehr zählen :-(

Beitrag von jasmin13 21.06.10 - 16:39 Uhr

hm, und hat sich mal dein Partner untersuchen lassen?
Ist da alles in Ordnung?

Beitrag von miss-micha 21.06.10 - 16:50 Uhr

Naja, es ist nicht prächtig...aber man kann damit sicher schwanger werden...

Beitrag von jasmin13 21.06.10 - 16:58 Uhr

Nicht aufgeben#liebdrueck

Ich könnte dir jetzt das übliche blabla #bla schreiben, aber ich weiß dass sich das jetzt einfach doof anfühlt und dir auch nicht wirklich weiterhilft.

Trotzdem, glaub daran, nicht nachlassen...#klee
Der Natur seinen Lauf lassen.

Manchmal denke ich, dass bei dem ganzen ZS Beobachtungs-Mist und der Tempi Messungen-Qutsch und die Berechnungen am Kalender, jedes Zwicken und Zwacken das beurteilt wird, der Klapperstorch ganz schön was zu lachen hat #rofl

Beitrag von sweet-dreamy 21.06.10 - 16:17 Uhr

Deine Periode hast du aber noch net oder? Wenn sie nicht kommt mach doch in ein paar Tagen nochmal nen Test... drücke die Daumen!

Beitrag von libella030 21.06.10 - 16:23 Uhr

von der tempi sieht die kurve wirklich gut aus
aber wenn ich ir deinen ZS anschaue glaub ich nicht das es geklappt hat
es fehlte der richtig fruchtbare schleim

drücke dir aber trotzdem die Daumen ganz fest das es geklappt hat
teste einfach noch mal in zwei tagen manchmal brauch das hcg auch etwas

lg jessi

Beitrag von trina86 21.06.10 - 17:13 Uhr

Hallo

So lange die mens noch nicht da ist nicht aufgeben
Du hast eine perfekte ss kurve wenn nur nicht die teste
Negativ wären
bei dir stieg tempi bei ES und dann nochmal um 0,1 an und das blieb so
So sind meist die ss kurven
Daumen drück und kopf hoch