10ter Tag, 1er Clomizyklus!!! *Aufgeregt* Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von david-debbie 21.06.10 - 16:15 Uhr

Hallo ich habe vom 14.-18. Clomi eingenommen, bis auf das ich so ziemlich Müde war, habe ich keinerlei Nebenwirkungen bemerkt.


Nun habe ich aber Sorge, das ich trotzdem keinen Eisprung haben werde.
Ich weiß nicht, aber irgendwie war ich vor der Einnahme voller Eupherie, das es direkt beim ersten mal klappen wird.

Ich mein ich hab ja noch ein wenig bis zum ES, aber trotzdem mach ich mir jetzt schon einen Kopf,....


HILFE,....hat jemand gute Ratschläge für mich???

#sonne

Beitrag von johanna.ulm 21.06.10 - 16:22 Uhr

Gehst du denn nicht zum Ultraschall, um den Eisprung nachzuweisen?

Ich habe im Clomizyklus zusätzlich immer Ovulationstests benutzt. Die habe ich bei babyornot.de bestellt und kam prima damit klar.

Viel Glück!

Johanna 11. SSW

Beitrag von david-debbie 21.06.10 - 16:30 Uhr

Im Moment bin ich beruflich sehr eingespannt, das ich dann immer erst zu Hause bin wenn die Ärztin schon zu hat...und wenn ich mal früher gehen möchte kommt immer ein Notfall dazwischen.

:-[

Beitrag von schnuckimausi86 21.06.10 - 16:26 Uhr

Also ich bin gerade im 5. Clomizyklus und muss sagen das der 1. Clomizyklus der beste war.
Ich hatte zwar die weitern Zyklen immer ein ES mit Clomi,aber es war halt auch nur immer ein Ei was groß war, die anderen sehr klein.
Beim ersten Clomizyklus hatte ich mehrer große, den Zyklus hatte aber meine alte FA versaut!

Es kann sein das du den ES auch mal später, als nicht zwischen den 12 und 14 Zyklustag hast aber er wird sicher kommen.
Bei mir war es meist so spätestens am 19. Zyklustag diesen Zyklus war er aber diesmal recht pünktlich.

Ich drücke dir die Daumen!!!

LG Susi

Beitrag von rotes-berlin 21.06.10 - 19:02 Uhr

Geh auf jeden Fall zum Ultraschall