Doofe Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiddy 21.06.10 - 16:24 Uhr

Hallo,
War heute bei meiner FA,die sagt Do sei mein ES.Jetzt die doofe Frage:Bin ich jetzt fruchtbar?Wenn ja wie lange nachdem ES noch?
Lieben Gruß Fiddy

Beitrag von nele1985 21.06.10 - 16:37 Uhr

Die Spermine überleben ca. 5 Tage, bist also jetzt fruchtbar. Das Ei ist bis zu 24 Std. nach dem ES noch befruchtungsfähig, danach ist es vorbei.

Beitrag von fiddy 21.06.10 - 18:15 Uhr

Danke für die Antwort.

Machen uns dann gleich ran. Drückt mir die Daumen....;-)

Liebe Grüße