Testen ja nein? Wie müsste der ZS sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele1985 21.06.10 - 16:41 Uhr

Hallo Mädels,

was meint Ihr? Soll ich Morgen mal testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915516/522354

ACh ja und ich kenn mich da net so aus, aber wie müsste der Zervixschleim bei einer SS sein?

Vielen Dank.

Beitrag von nicolek81 21.06.10 - 16:54 Uhr

Kann man leider nicht sagen. Der Zervix gibt darauf keinen Hinweis.

Und testen würde ich auch erst später... Auch wenn es schwer fällt und Deine Kurve super aussieht..

Wünsch Dir viel Glück!

Beitrag von dark-witch 21.06.10 - 17:00 Uhr

kann mich da nur anschließen wobei schon manche an ES+9 positiv getestet haben. und was wirst nun machen???

Beitrag von nele1985 21.06.10 - 18:33 Uhr

Ich glaube ich warte noch, denn ein negatives ergebniss würde mich erstens traurig machen und zweitens wäre es auch nciht aussagekräftig :-)

Beitrag von bettina79 21.06.10 - 19:13 Uhr

Hallo,

deín ZB sieht ählich aus wie meins. Ich hab heut getestet, hab es nicht mehr ausgehalten. und war negativ. wart jetzt aber bis samstag.
Ich drück uns die daumen das die mens nicht kommt.

hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/576050/518021

lg Bettina