mach ich irdendetwas falsch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackyujoel 21.06.10 - 17:02 Uhr

urbia setzt einfach keine balken.....ich weis das die tempi erst hochgehn mussaber sie einfach nicht. meine letzte mens war am 7.6. u die nächste soll am 2-3.7. kommen. mein ES müsste doch längst schon gewesen sein. ich verstehs einfach nicht. hab ein total regelmäßigen zyklus von 26-28 tagen.

mein freund hat seine#schwimmer testen lassen....alles super und ich hab ja schon ein kind. wie soll das mit dem ES funktionieren wenn meine mens scon ende nchster woche eintreffen wird?

ich mag nicht mehr.......sorry für das viele#bla

LG jacky

Beitrag von evelie 21.06.10 - 17:14 Uhr

vielleicht bekommst deinen es erst in den nächsten tagen?
dein zervix schaut im moment auch noch nicht nach es aus.
mein es machte jeden monat was er will, diesesmal bin ich recht früh dran, kannst mal in mein zb (vk) nachsehen, wann ich eigentlich meinen es erwartet hab.
also net verzweifeln, der kommt schon noch! #liebdrueck

Beitrag von jackyujoel 21.06.10 - 17:17 Uhr

kann er auch später kommen wenn meine mens trotzdem näxhste woche pünktlich kommt??

hab nämlich immer nen regelmäßigen zyklus

Beitrag von evelie 21.06.10 - 17:19 Uhr

ui, auf die regelmäßigkeit verlass ich mich schon lang net mehr...