Wir haben das erste Trimester geschafft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenakb86 21.06.10 - 17:15 Uhr

Huhu!!!!!

Bin so froh, heute bin ich 12+1!!! Kann es kaum glauben!

Am Donnerstag habe ich das Angelsound ausprobiert, aber nichts gefunden, war am Freitag beim FA und alles war ok. Die Hebamme hat nur gemotzt weil ich es versucht habe mit dem Angelsound, und sie meinte das Leute die unter 12 Wochen was hoeren, alles hoeren ausser das Baby....Hahahah, man war die zickig. Aber sie hat es gefunden und das Herzchen hat schoen 150 geschlagen!

Jetzt muss ich nur noch ueber diese Bakterielle Infektion hinweg kommen und dann ist es perfekt!

Hoffe ihr habt einen schoenen Tag!

Lg

Lena + #ei (12+1)

Beitrag von sunnyday82 21.06.10 - 17:40 Uhr

ich freu mich für dich#winke
ich habe nä montag den nä FA termin und bin dann anfang 12ssw.
ich bin schon soooooo nervös und hoffe das alles gut sein wird.
denn ende nov hatte ich in der 6.ssw eine FG.
aber ich denke es wird schon alles gut sein#huepf

weiterhin eine schöne schwangerschaft#winke

Beitrag von kiki-2010 21.06.10 - 22:19 Uhr

Oh man, ich beneide Dich so sehr, in 2 Wochen bin ich auch soweit, ich kann es kaum erwarten....

Diese ersten 12 Wochen sind einfach nur besch*****......;-)

Alles Gute weiterhin!! #klee