Etwas positives

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von singlemum83 21.06.10 - 17:27 Uhr

Hallo ihr alle,

nachdem ich ja viel negatives geschrieben habe, hier etwas positives

Trotz den ganzen Streß rund um die Trennung, habe ich grade erfahren, dass ich weiterkomme mit der Abendschule (stand auf der Kippe wegen Fehlzeiten zwecks, Babysittermangel) und ich habe die Theoretische Prüfung für den Führerschein heute nachmittag auch bestanden#huepf

So viel zum Thema ich krieg nichts im Leben auf die Reihe (der Meinung ist ja mein Ex:-p)

Lieben Gruß

Beitrag von bambela86 21.06.10 - 17:54 Uhr

Glückwunsch ...wenn man etwas will dann schafft man das auch...:-)

Beitrag von singlemum83 21.06.10 - 19:40 Uhr

#danke

Hab mir eben den Termin für die Praktische Prüfung geholt am 16.7. kann ich die Scheckkarte in den Händen halten#huepf