Abtreibung am 27.04.2010 und test noch positive brauche hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kevin-kathrin 21.06.10 - 17:31 Uhr

Hallo zusammen,

Ich fang einfach mal an zu erzählen ich habe am 27.04.2010 eine abtreibung machen lassen weil ich durch eine Vergewaltigung schwanger geworden bin (ist ein thema wo ich nicht gern drüber rede)

Es war aber immer mein Wunsch das ich mit meinem Verlobten ein Baby haben möchte. Nun Schwillst mein Unterleib an und mir ist seid 3 Tagen morgen total übel. Leider habe ich erst nächste woche einen termin beim FA und mir lässt das aber keine ruhe. Zudem habe ich zugenommen was aber eigentlich garnicht sein kann da ich kaum was essen :-(

Kann mir vielleicht jemand sagen ob das noch von der schwangerschaft kommen kann hatte eine ausschabung oder ob es wirklich eine neue Schwangerschaft sein kann was mich total glücklich machen würder.

Beitrag von cori1969 21.06.10 - 17:35 Uhr

Das ist furchtbar was du erzählst nimmt einen mit aber du mußt einen Test machen damit du mehr weist ansonsten lasse es beim Doc überprüfen.
Alles liebe dir #liebdrueck
Cori

Beitrag von kevin-kathrin 21.06.10 - 17:42 Uhr

hab mehrere teste gemacht und alle waren positive :-) aber ich hab denoch angst das das es noch der HCG wert aus der alten SSW ist :-( weiß einer wie lange der HCG wert im urin bleibt war war am 21.5 bei arzt da war der wert auf im blut auf 22 kann es sein das er noch nicht raus ist :-(

Beitrag von futzemann2003 21.06.10 - 17:51 Uhr

der wert vom 21.5.ist ein monat her, das hcg muss von der vergangenen ss raus sein...

also mal leise hgw!

glg
steffie+#ei 6.ssw

Beitrag von kevin-kathrin 21.06.10 - 17:55 Uhr

Das wäre echt das schönste wenn es wirklich so wäre :-))))) Und die anzeichen waren ja weg und nun wieder da :-)

Beitrag von evelie 21.06.10 - 17:37 Uhr

erst lass dich ganz fest #liebdrueck!
auch wenn ich nicht die richtige für einen guten rat in diesem falle bin, wünsch ich dir doch, das es sich um eine neue ss mit einem willkommenen wesen, von jmd. den du liebst, handelt.
vom #herzlich eve