Zweitmamas...ab wann gingen die Hosen nicht mehr zu???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtkringel 21.06.10 - 17:33 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger und bilde mir ein, dass der Bauch diesmal viel früher kommt...bin erst in der 8. Woche, aber es wird schon knapp mit dem zumachen und zwickt beim Sitzen...

Ist das nomal? Ich komme mir vor, wie im 4. Monat#schock

Liebe Grüße, Lena

Beitrag von batidadekiba 21.06.10 - 17:34 Uhr

huhu,

das kenne ich bin jetzt 11ssw und ich habe mir eine Umstandshose gekauft weil es doch schon sehr eng wird und das ist unangenehm.#


lg

Beitrag von sternchen3012 21.06.10 - 17:35 Uhr

jap das ging mir ähnlich....mach dir nix draus das heißt ja nicht das man auseinander geht wie ein hefeteig,ist bei mir jedenfalls nicht so.

Beitrag von maylu28 21.06.10 - 17:36 Uhr

Hab meine Schwangerschafthosen bestimmt schon 2 Wochen an und bin in der 19. SSW, bei der 1. SS wars bestimmt erst in der 22.-23. SSW.

Aber ich glaube es ist normal...

LG Maylu

Beitrag von jeanette1212 21.06.10 - 17:43 Uhr

Hey,

bin auch 8. Woche und heute dachte ich mir das erste mal, die Hose ist aber eng am Bund und unangenehm und das obwohl ich gerade 3 Kilo abgenommen habe, wegen ständiger Übelkeit ...

Ich habe schon von vielen gehört, dass das bei der 2. SS ganz normal ist!

Mal schauen wann ich ne Umstandshose brauche :-D

Grüßle
Jeanette

Beitrag von ina175 21.06.10 - 17:58 Uhr

Ich bin heute bei 11+6 und brauche noch nichts. Habe aber bisher 4 kg abgenommen und das hängt bestimmt zusammen.

Denke das dauert auch noch ein bißchen bis mir Umstandshosen passen. Muß ja auch was rein ;-)

LG, Ina mit Marius (3,5), Miniwichtel (11+6) und #stern#stern

Beitrag von chaos-delight 21.06.10 - 17:59 Uhr

Bin auch ne Zweitmama. Ende 10. ssw jetzt und so langsam wirds bei mir auch knapp. Der "Gummitrick" funktioniert geraaade so noch. Ich werd mich jetzt auch umsehen müssen nach Umstandshosen.

LG
chaos

Beitrag von kadootje 21.06.10 - 18:15 Uhr

Beim ersten in der 17.SSW

Beim 2. in der 13. SSW

Und jetzt in der 11.SSW

LG,
Michelle

Beitrag von krtecek 21.06.10 - 20:49 Uhr

einfache Antwort, ich bin bei 12+o und muuste sämtliche Hose austauschen...das war bei der erste so früh nicht