Backenzähne zuerst??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackie-33 21.06.10 - 17:34 Uhr

Hi ihr Lieben,

es scheint so zu sein dass bei meinem Kleinen (6 Monate) die oberen Backenzähne durchbricht, auf der linken Seite seh ich nun auch was !! #zitter

Ist sehr ungewöhnlich da ja normalerweise die Schneidezähne zuerst kommen. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüsse
Jackie mit Marc der derzeit leider nicht so gut drauf ist #schrei

Beitrag von rutschus 21.06.10 - 17:41 Uhr

Meine Homöop. meint immer, was ist schon normal. Also es können auch an anderer Stelle zuerst die Zähne durchbrechen.#augen
Meine Maus quengelt seit 2 Wochen rum und es ist auch dick im Mund, aber noch keine Spur vom Durchbrechen#aerger ich dreh bald durch mit ihrer Laune....#augen viel Glück, dass bei euch bald der erste Zahn durch ist...

rutschus

Beitrag von mamaschneufel 21.06.10 - 17:55 Uhr

hallo

schön zu lesen...ich glaub das nämlich bei meinem schatz auch...durch sind sie noch nicht, aber sieht so aus als seien sie weiter wie die schhneidezähne.
und mein KiA meint auch das die oberen schneidezähne weiter sind wie die unteren...die a eigentlich auch eher dran wären...

lg

Beitrag von angel2110 21.06.10 - 18:08 Uhr

Hallo.
Der Zahnarzt meiner Kollegin hat sie gefragt wo eigentlich geschrieben steht dass die unteren Schneidezähne zuerst kommen / müssen?
Zähne sind Zähne, welche zuerst kommen ist vollkommen egal.
Bei ihrem Sohn kamen auch als erstes ein Backenzahn.

Bei meiner Maus siehts so aus als kämen die oberen Schneidezähne als erstes. Aber noch sind sie nicht da. Es kann also doch noch ein anderer werden ;-)

LG angel mit Isabell (*14.11.2009)

Beitrag von jackie-33 21.06.10 - 22:30 Uhr

ich sag vielen dank für eure postings!

liebe grüsse