Schwedenhochzeit: Warum waren die englischen Prinzen nicht dabei??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tannibalk 21.06.10 - 17:44 Uhr

Hey zusammen,

mich hat gewundert das z.B Prinz Charles mit Söhnen nicht dabei war!!
Weiss jemand warum??

LG Tanja!!:-D

Beitrag von katiebaby2511 21.06.10 - 17:54 Uhr

Hi,

William und Harry waren in Südafrika bei der WM. Victoria hatte wohl Verständnis dafür ;-)

Und über Charles und Camilla wurde nur gesagt, dass Victoria damals bei deren Hochzeit abgesagt hatte, weil sie eine IKEA Filiale eröffnen musste.....
Nun ja, warum C & C nun nicht zu Victorias und Daniels Hochzeit kamen, sei mal dahingestellt......

Schöne Grüße,
Kathrin

Beitrag von snoopster 21.06.10 - 17:54 Uhr

Ich glaub die Söhne wollten bei der WM bleiben und Charles ist auch nicht gekommen, weil Victoria nicht bei seiner Hochzeit war, sie musste damals ein IKEA einweihen...

Die Engländer haben sich von Sophie und ihrem Ehemann vertreten lassen...

LG Karin

Beitrag von gunillina 22.06.10 - 09:07 Uhr

Weil sie die Hochzeit mit ihrer Präsenz gecrasht hätten. Weil sie solche Medienschlager sind. Aus Rücksichtnahme, weil sie dem Paar nicht die Show stehlen wollten, sind sie nicht gekommen. Sagte der oberschlaue Adlige, der beim ZDF Rede und Antwort gestanden hat.