Durch Zufall was entdeckt... *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 21.06.10 - 17:52 Uhr

Huhu Mädels! #winke

Ich wollte euch jetzt mal was erzählen.
Also: Ich habe ja auch 15 ÜZ mit sämtlichen Strapazen hinter mir #schwitz
Nun im 16. hat es geklappt und ich freue mich,morgen meinen 1. FA-Termin zu haben - aber das nur nebenbei. Ich dachte,es interessiert euch vielleicht,was in genau DIESEM Zyklus anders war?! Es war mein 1. Zyklus mit Kindlein komm Tee und ausserdem der 1. mit dem Clearblue Monitor. Dieser hat mir für 2 Tage den ES angezeigt aber ich habe "nur" am 1. ES-Anzeigetag geherzelt und an dem Tag davor.Das ganze war am 27./28.5.
hier mein ZB:
http://www.mynfp.de/display/view/144060/
Das von Urbia ist in meiner VK und auch die Fotos.
Was ich des öfteren gehört habe ist,daß ANGEBLICH die meisten Kinder bei Vollmond gezeugt werden sollen #augen
Nun hab ich grad im Netz etwas gesucht und stosse auf DIESE Seite:
http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html
#schock#schock#schock#schockSeht mal,wann im Mai Vollmond war #schein
Demnach scheint tatsächlich was dran zu sein....#kratz

So und nun wünsche ich allen Mädels,die am kommenden WE ihren ES haben,daß auch ihnen der Mond verhelfen mag #verliebt


Alles alles Gute und viel Glück euch allen #klee#klee

LG
Andrea+#ei(6.SSW)

Beitrag von dia111 21.06.10 - 17:57 Uhr

Na dann,
nächster Vollmond der 26.6 unser Hochzeitstag und normalerweise wäre am Fr 25.6 mein ES.
Bin dann mal sowas von gespannt.- erstens ob mein ES wirklich da ist
- ob ich dann auch tatsächlich SS werde

LG
Diana

Beitrag von 5kids. 21.06.10 - 18:00 Uhr

#schwitz#schwitz
Boah - das wäre ja was! #pro

Ich drücke dir megafeste die Daumen!!!!

Beitrag von dia111 21.06.10 - 18:15 Uhr

da bin ich ja mal richtig gespannt.

Danke dir

Beitrag von dia111 21.06.10 - 18:18 Uhr

du wirst lachen, habe gerade mal geschaut wann im Feb Vollmond war.
Und es war genau zu ES-Zeit bei mir und ich bin da SS geworden,leider eben die 2.FG.

Da habe ich doch mal Hoffnung.......