immer noch auf mens warten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkvenusgirl20 21.06.10 - 17:57 Uhr

hallo zusammen..

normal wäre ich gestern mit meiner mens dran gewesen. doch bis jetzt immer noch nichts

ich glaub durch das ganze umziehen hab ich zu viel stress das sie einfach nicht kommen will.

nur diese sachen sind mir und anderen besonders meinem freund aufgefallen

müdigkeit,grösserer busen, extremer weißfluss,pickel, haare unterm bauchnabel(hatte ich ds letzte mal bei der ss von meinem sohn) abendliche übelkeit, und die tage habe ich weiße pünktschen auf der brustwarze festgestellt, wechselnde laune

im mai hatte ich noch meine mens.. allerdings nur 1,5 tag lang sehr wenig ehr wie ne schmierblutung...

und am samstag 25iger sst negativ..

also denke ich das ne ss ausgeschlossen ist die sachen evt auf mens schliessen lassen und diese durch stress nicht kommen will.

denn ein sst hätte doch am samstag schon positiv sein müssen oder???

lg