Heute NMT ABER nichts in sicht ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 21.06.10 - 17:58 Uhr

Hallo Mädels :-)

Heute hätten eigentlich meine Mens kommen sollen ABER nichts in Sicht#kratz

Habe am Donnerstgan einen SST gemacht und der war Negativ #heul

Und seit einigen Tagen habe ich aber deutlich PMS anzeichen : Übelkeit,Brustschmerzen . Leistenziehen,Rückenschmerzen ,Schwindel, und in meinen Mund fühlt es sich so an also ob ich auf einen Pfennig lutschen würde und ich bin dauernt müde #schmoll#schmoll ABER trotzdem keine Mens #aerger

Kann es sein das ich zu Früh getestet habe ?? War ein CB-Digital *wochenbestimmung* Oder meint ihr das ie Mens noch kommt ??

Über eine Antwort würde ich mich freuen !!!!


Glg Nicci #blume

Beitrag von anne221b 21.06.10 - 18:01 Uhr

Ich kann gut mitfühlen!
Bei mir ist die Regel auch noch nicht da und ich trau mich aber nicht einen Test zu machen, weil ich befürchte, der ZYklus hat sich verschoben..

Diese Symptome können auch manchmal täuschen...PMS!

Aber ich drück DIR trotzdem mal kräftig die Daumen, vielleicht ist der Hormongehalt für den Test noch nicht ausreichend?

Daumen fest gedrückt!

Beitrag von nycy27 21.06.10 - 18:06 Uhr

Danke #liebdrueck !!

Das kenn ich ich trau mich auch nicht wirklich zu testen ! Aber am Donnerstag hat es mein Mann nicht mehr ausgehalten und so habe ich dann einen Test gemacht !!

Ja werde wohl jetzt nochmal los gehen und einen Test holen :-) Aber diesmal einen 10er #schwitz#zitter

Ich drück dir auch ganz doll die daumen !!!!!! #liebdrueck

Beitrag von futzemann2003 21.06.10 - 18:02 Uhr

alsooooooooo.....
ich glaube, dass es zu früh war! da es bei cb digi um einen 25er handelt...

hol dir einen 10er vom dm und teste nochmal...

viiiiiiel glück

glg
steffie (die erst am nmt mit 25er posi getestet hat)+#ei 6.ssw

Beitrag von danny0708 21.06.10 - 18:02 Uhr


Das war bestimmt noch zu früh, vor allem mit dem CB digi (ist ein 25 er).

Ich würde morgen früh nochmal mit nem 10 er testen, wenn bis dahin nichts da ist. Der sollte dann auf jeden Fall was anzeigen.

Viel Glück. #klee#klee#klee


Liebe Grüße
Danny mit #ei (5. SSW)

Beitrag von nycy27 21.06.10 - 18:04 Uhr

Danke das ist lieb von euch #liebdrueck

Welche SS Anzeichen hattet ihr denn wenn ich mal fragen darf???

Beitrag von danny0708 21.06.10 - 18:11 Uhr


Ich bin müde, mir brennen die Augen schon wenn ich morgens aufstehe. Hin und wieder ist mir schwindelig und mensartiges ziehen im UL (ich renne ständig aufs Toi um nachzusehen, ob Blut da ist).

Ansonsten geht es mir super.

Liebe Grüße
Danny mit #ei (5. SSW)

Beitrag von nycy27 21.06.10 - 18:12 Uhr

So geht es mir auch :-) Mir ist aber richtig schwindelig und ich hab auch UL ziehen :-(


Hab einen wunderschöne Kugelzeit und alles gute !!!!!!!!

Beitrag von danny0708 21.06.10 - 18:15 Uhr


Danke schön. :-)

Schreib mir mal, wie Du getestet hast. Ich bin doch so neugierig. #verliebt

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen. #pro


Liebe Grüße
Danny mit #ei (5. SSW)

Beitrag von nycy27 21.06.10 - 18:16 Uhr

das mache ich auf jedenfall :-)

Danke #liebdrueck

Beitrag von futzemann2003 21.06.10 - 18:32 Uhr

den beitrag von danny könnt ich so kopieren... ;-)

steffie +#ei 6.ssw

Beitrag von nycy27 21.06.10 - 18:34 Uhr

Danke :-)

Beitrag von bella-italia-baby 21.06.10 - 19:20 Uhr

HI,

da ich heute auch NMT habe und auch immer noch nichts in sicht ist, denk ich mir mein Teil.
Denn man sagt ja das wenn man erst die Pille abgestezt hat: Das es dauern kann bis sich ein Zyklus wieder einstellt. Bei einer Freundin wars aber nicht so, sie hatte trotz absetzten der Pille ihren alten Zyklus beibehalten. Aber naja,nicht jede Frau ist gleich von daher abwarten #tasse (tee) trinken, was anderes bleibt mir nicht übrig ...

Ich hatte auch all diese Beschwerden "PMS oder Schwanger" dachte ich mir doch keiner kann mir das so richtig beantworten. Und es war auch ziemlich unrealistisch das ich das Glück besitzen würde im 1.ÜZ #schwanger zu werden. War zwar dann beim Gyn,um alles abzuklären, aber der konnte nichts sehen, war auch vielleicht zu früh.
Naja ka wie ich mich nun verhalten soll ...

Würde noch bissl warten um einen SST zu machen...morgen oder so... drücke dir aber auf jedenfall die DAUMEN

LG