Mit Eisen Spermienqualität steigern?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cat2011 21.06.10 - 18:01 Uhr

Hallo!
Bei meinem Mann hat sich herausgestellt, dass seine Spermien nicht ganz so "fit" sind. Kennt das jemand auch, dass Eisen die Jungs schneller macht und sie daher eher ans Ziel kommen?
Danke schonmal

Beitrag von papatya82 21.06.10 - 19:47 Uhr

also, soweit ich weiss, ist die einnahme von zink effektiv... was ich aber auch empfehlen würde ist johannisbrot, als sirup;-)

LG Papatya 39.ssw#winke

Beitrag von rotes-berlin 21.06.10 - 19:59 Uhr

Vielleicht googelst du das mal, oder noch besser frag beim Arzt nach.

Beitrag von lipstickjungle 21.06.10 - 21:18 Uhr

ich kann Maca Kapseln aus Peru empfehlen...
bei meinem Mann waren die Spermien zu wenig und seeeehr langsam.... mit Maca hats geklappt :-)

Beitrag von cosy-80 21.06.10 - 22:04 Uhr

komm in meine Gruppe: Schlechte Spermienqualität.

Da steht eigentlich alles drin was man tun kann. Haben uns über alles ausgetauscht.

Gruß C

Beitrag von seerose78 28.06.10 - 16:28 Uhr

Hallo...
kannst du mir bitte sagen, wo du diese Kapseln gekauft hast? Im Internet bestellt oder? Kannst du mir bitte den genauen Namen sagen wie diese heissen, wenn du das noch weisst......
danke vielmals, da auch bei meinem Mann die Spermien zu langsam sind....

danke!!