Heute wieder beim FA, eure Werte :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 21.06.10 - 18:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

War heute wieder beim Arzt, unsere Kleine ist bereits 50cm groß und wiegt 3200 gramm #zitter. Mein lieber Mann finde das voll viel, vielleicht das Gewicht nicht so aber die Größe....

Wie sind denn eure Werte?

Bin nun in der 38.Woche.

LG

Beitrag von lunamaus82 21.06.10 - 18:15 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen, unsere Maus wurde da auf 52 cm geschätzt. Ich war auch etwas erschrocken, aber meine FÄ sagte, dass die Kleinen ja nicht mehr großartig wachsen, nur noch fleißig zunehmen. Und lange hast du ja nicht mehr!

Lg Luna ET-9

P.S. Sind außerdem ja nur Schätzwerte!!!

Beitrag von 4ermami 21.06.10 - 18:41 Uhr

Hallo,

ich habe die Werte in der 35. SSW, wäre froh wenn ich schon so weit wäre wie Du!

Na mal schauen was dabei rauskommt! #zitter#schwitz

Gruss Melanie