Sind das Anzeichen oder bilde ich mir was ein?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbel81 21.06.10 - 18:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+9/10 und werde noch verrückt. Meine Brustwarzen sind irgendwie himbeerrot bis lila anstelle rosa wie sonst, ich habe absolut keinen Appetit, mein Kaffee schmeckt mir nicht und ich bin extrem übellaunig. Außerdem schmerzt mein Unterbauch als hätte ich entzündete Eileiter oder sonst irgendwas und zu allem Überfluss fühlt es sich untenrum so aus, als ob ich auslaufe - ich bin richtig nass (Entschuldigung für die Details)...

...was meint ihr dazu?

LG vom Hibbel :)

Beitrag von danielhasi 21.06.10 - 19:19 Uhr

Hallo ich bin ES + 8 und mir ist seid heute früh übel und kopf weh habe ich schlimm Unterleibziehen habe ich nicht also keine weiteren Anzeichen....

Hast du nen ZB?

Glg Trina

Beitrag von hibbel81 21.06.10 - 19:22 Uhr

ich hab eins aber ich messe nicht - also nicht so sonderlich aussagekräftig. hatte laut persona meinen ES am 13./14. Juni .. am 11. haben wir geherzelt .. rechnerisch könnte es also hinhauen ... und bei dir?