Sägemehl,Stroh und Federn...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von simonesven 21.06.10 - 18:32 Uhr

Habe am Samstag geheiratet(in einer anderen Stadt,
heute als wir wieder in unsere Wohnung kamen,war in unserer Wohnungstür ein Holzrahmen eingespannt.In diesem ein Bettlaken draufgetackert "just married".Haben uns gefreut,doch die Freude hielt nicht lange.Wir entfernten das Gestell und vor uns ergoss sich ein Gemisch aus Daunenfedern,Sägemehl und Stroh.
Jeder kann sich vorstellen was in einen Hohlraum von 207cm höhe,93cm breite und 32 cm tiefe für Menge fasst.
Da waren wir erstmal am schauffeln....:-[

Beitrag von cherry-habel 21.06.10 - 18:53 Uhr

HAllo,
Herzlichen Glckwunsch zur Hochzeit ich finde die Idee eurer Freunde garnicht mal so schlecht.
Nur für euch die das weg machen mußten tut es mir echt leid!

Vielleicht hat ihr mal die gelegenheit euch an den zu rechen, wenn die noch nicht verheirtet sind

Beitrag von gh1954 21.06.10 - 20:25 Uhr

Du findest die Idee gut, aber das Brautpaar tut dir leid? Muss man nicht verstehen, oder? #kratz

Ich finde solche "Scherze" überhaupt nicht lustig.

Beitrag von asimbonanga 21.06.10 - 20:39 Uhr

Na sie muss ja auch nicht rechen.#huepf

Beitrag von gh1954 21.06.10 - 20:46 Uhr

#rofl