Bis wann muss Partner dem AG Bescheid sagen wg Elternzeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen1002 21.06.10 - 18:36 Uhr

Wisst Ihr das? Mein Mann will die ersten beiden Monate nehmen ab Geburt. Welche FRist gilt, wenn man es beim AG schriftlich einreichen muss?

Vielen DAnk


Bianca

Beitrag von tapsitapsi 21.06.10 - 18:54 Uhr

Hey,

ich meine, dass du die Elternzeit erst nach der Geburt beantragen kannst.

Am besten er fragt mal seinen Arbeitgeber. Dann weiß er genaues!

LG Michaela