noch ne Frage sorry

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele1985 21.06.10 - 18:40 Uhr

Hi Mädels,

hab nochmals ne Frage hoffe ich nerve nicht, aber kenn mich net so aus.
Normal hab ich nen 30-33 Tag Zyklus bin heute ZT 30 denke aber das diesmal eher ein 33 Tage wird, da mein ES recht spät war.

So nun hab ich ständig so ein zwicken im Unterleib aber viel zu schwach für Mens da hab ich das echt häftig. Und ist auch mehr so einseitig wie wenn ich meinen ES spüre und nicht wie bei Mens.

Kennt das jemand von euch? Ist das ein SS-Anzeichen??

Oder bilde ich mir das nur ein???

Vielen lieben Dank.

Beitrag von evia 21.06.10 - 19:58 Uhr

hatte ich im letzten zyklus auch. dachte, ich wär schwanger und dann kam die blöde mens.....:-[
aber bei dir kann es ja trotzden anders sein.
drück dir die daumen #klee
lg steffi