Jetzt endlich VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetstarlet 21.06.10 - 18:52 Uhr

So nach fast 3 wochen hin u her und ELSS verdacht meinerseits, war ich heute des 3 te mal beim FA und es ist süß, würmchen da dotersack da alles da, u da wo es auch sein soll.

ich bete das es diesmal gut geht gehe alle 2 wochen zum US.

so und hier nun für euch zum happern:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG miri (6ssw)

Beitrag von muddi2011 21.06.10 - 18:54 Uhr

ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und das es für euch beide gut wird

ich bediene mich mal #mampf

#liebdrueck

Beitrag von hibbel81 21.06.10 - 18:55 Uhr

ich nehme mir auch mal welche ... dankeschön!#mampf

Beitrag von rosenduft84 21.06.10 - 18:55 Uhr

das ging ja schnell grins herzlichen glückwunsch zur ss in der wie vielte woche bist du den?ich kan diesen zyklus abhaken den ich hatte diesen monat kein es :-[#schmoll

Beitrag von sweetstarlet 21.06.10 - 19:00 Uhr

#hicks ja ich werd deoch meist schnell ss, nur obs diesma gut geht, komme morgen inne 7 ssw

menno wieso klappts bei dir nich

Beitrag von rosenduft84 21.06.10 - 19:07 Uhr

keihne ahnung wiso es bei mir nicht klapt werd langsam echt verückt aber ich werde wider viel abnhemen hat damals auch mit 10kg weniger geklapt habe schon 3kg weg habe der cb monitor und der wil immernoch test der hat bei zt 6 schon test verlangt und jetz bin ich bei zt 22 mein nmt wen ich wider von einem 27zt ausgeh am 26,6.10 hate an zt 8-10 ovus gemacht voll negativ sowas hab ich noch nie erlebt mein körper spielt mir ein streich das amcht mich wahnsinnig

mesnch möchte einfach auch mal das glück haben auf ein baby#schmoll

Beitrag von sweetstarlet 21.06.10 - 19:19 Uhr

geh doch nochmal zum Fa u lass alles checken kannn ja nich so weitergehen

Beitrag von rosenduft84 21.06.10 - 19:33 Uhr

nein zur zeit gehe ich nicht weil sie dan wider sagt ich müsse abnehmen habe gerade die fa gewechselt und sie meinte zwahr ich dürffte mich melden wen was nicht stimmt aber ich warte noch 1 monat ab wen ich bis august kein es mer habe geh ich zur fa weil sowas hate ich noch nie

Beitrag von paulina510 21.06.10 - 18:55 Uhr

Glückwunsch!!!

Haste nen ZB??

Beitrag von evelie 21.06.10 - 18:56 Uhr

#klee#klee#klee
von #herzlich eve

Beitrag von sweetstarlet 21.06.10 - 19:02 Uhr

achja mein ZB :-)

SB hab ich nach wie vor, muss ich mich mit abfinden kommt vom MM

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/627158/514896

Beitrag von sweetstarlet 21.06.10 - 19:02 Uhr

danke euch.

Beitrag von missy81 21.06.10 - 19:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Auf das Du eine wunderschöne Kugelzeit hast und das alles gut verläuft!!!!

#liebdrueck

Und jetzt#mampf#mampf#mampf ..

Vielen Dank dafür!

#blume