hiiiilfe...ich werde wahnsinnig!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evalotta34 21.06.10 - 18:56 Uhr

hallo alle da draußen,
ich muss mich jetzt mal auf diesem wege mitteilen, da ich ansonsten das gefühl habe wahnsinnig zu werden!
mein freund und ich wünschen uns ein baby und haben am tag vor meinem es miteinander unverhütet geschlafen. ich hatte bereits einen tag später einen veränderten bauch (aufgebläht) und empfindliche brüste. seit einer wo habe ich jetzt zusätzlich permanent heftiges ziehen im unterbauch, mir tun die brüste weh und ich habe pickel bekommen. außerdem bin ich extrem müde. ich werde irre, weil ich das gefühl habe, nicht mehr allein unterwegs zu sein, aber den test erst in ner knappen woche machen zu können!!! was meint ihr????????? sind das symptome??? und komme ich schon früher an ein ergebnis? meine tage kämen planmaßig am 26.06..
es wäre super, wenn ihr mir über diese wahnsinnszeit helfen könntet...
liebe hibbelige grüße
eva#danke

Beitrag von honeygirly18 21.06.10 - 19:13 Uhr

Hi,

klar können es Anzeichen sein. Aber das direkt am Tag deines ES wird wohl eher der ES gewesen sein als irgendwelche Anzeichen.

Drück dir die Daumen.

LG

Beitrag von evalotta34 21.06.10 - 21:40 Uhr

danke für deine antwort!
die starken schmerzen / ziehen habe ich jetzt schon seit 8 tagen konstant. vor meinen tagen hatte ich das nicht! ist mir völlig unbekannt...
jetzt heißt es wohl oder übel noch bis zum we durchhalten. lenke mich mit zeugnisschreiben ab;-)

Beitrag von extravagance 21.06.10 - 19:33 Uhr

Diese Anzeichen mit dem Bauch hatte ich auch allerdings bei meinem Eisprung ich denke auch das es bei dir davon kommt. Du wirst nicht eher an ein Ergenis kommen außer irgendjemand macht dir einen Bluttest.Aber warte doch ab...wenn da was ist dann ist das auch in 2 Wochen noch da, glau mir ;-)