Stechender Schmerz im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elisa2785 21.06.10 - 19:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe seit heut morgen ab und zu einen schmerzenden stechenden Schmerz in der linken Unterleibseite. Es ist wie als wenn jemand mit einer Nadel kurz reinsticht. Der Schmerz ist auch nicht lang aber es tut sehr weh.

Können das auch die Mutterbänder sein, ich dachte immer die ziehen nur.

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.


Grüßle Elisa2785 + #ei 14+3

Beitrag von heifried 21.06.10 - 19:05 Uhr

Huhu,

ja, dass sind die Mutterbänder bzw. die Gebärmutter, die sich dehnen.

Mach dir keine Sorgen, alles ist gut!!!

Liebe Grüße

Beitrag von elisa2785 21.06.10 - 19:08 Uhr

okay super, dann bin ich ja beruhigt.

Dankeschön für die schnelle Antwort.