Meld mich zurück

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von josy1612 21.06.10 - 19:00 Uhr

Also nochmals danke, an alle Mädels, die mich hier so unterstützen und mir bei stehen.


Ich war jetzt im KH:

Vorerst keine OP! Man sieht noch nix genaues im US. Man könnte vermuten aber das ist zeitunglesen meinte die Frau dr. Kummerlöw.

Eine uterine SS schließt sie aus. meine Gebärmutter ist ganz klein und flach und da ist nur ein ganz dünner Strich, was gegen eine SS spricht.

Ich muss Mi nochmals zur hcg Kontrolle und dann sehen wir weiter. Meinen Urlaubsreise kann ich vergessen. :-(

Naja hauptsache ich werd wieder:-)

So noch schönen Abend ich meld mich Mi, wenn nicht wurde ich operiert

Beitrag von novemberbaby06 21.06.10 - 19:40 Uhr

huhu

kopf hoch :-)

ich drück dir die daumen dass alles positiv ausgeht und du bald weiter an deinem traum festhalten kannst....


Liebe Grüße Dani#klee#herzlich

Beitrag von josy1612 21.06.10 - 21:45 Uhr

danke ich meld mich wieder...

PS Ich soll mich bis Mi entscheiden, ob ich einen Eileitererhaltende OP wünsche oder nicht....