Sind das Anzeichen oder bilde ich mir was ein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbel81 21.06.10 - 19:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+9/10 und werde noch verrückt. Meine Brustwarzen sind irgendwie himbeerrot bis lila anstelle rosa wie sonst, ich habe absolut keinen Appetit, mein Kaffee schmeckt mir nicht und ich bin extrem übellaunig. Außerdem schmerzt mein Unterbauch als hätte ich entzündete Eileiter oder sonst irgendwas und zu allem Überfluss fühlt es sich untenrum so aus, als ob ich auslaufe - ich bin richtig nass (Entschuldigung für die Details)...

...was meint ihr dazu?

LG vom Hibbel :)

Beitrag von freundliche 21.06.10 - 19:11 Uhr

Hallo,

da wird dir wohl nur ein Test klarheit bringen ;)

lg

Beitrag von hibbel81 21.06.10 - 19:24 Uhr

männo .. du hast ja recht :-D wollte ab morgen mal orakeln oder meinst du, ich kann schon testen? Nee oder?

Beitrag von mahaluma 21.06.10 - 19:50 Uhr

Ich merk seit letztem Montag (ES +5), dass in meinem Bauch was anders ist, seit gestern ist mir ganz schön übel und ich bin müde wie sonstwas. Das mit dem Auslaufen kenn ich auch... Also, wenn ich nicht schwanger bin (was sich hoffentlich übermorgen zeigt) komm ich wirklich in Erklärungsnöte!