juli/augustis hab mich mal getraut zu packen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-maus4788 21.06.10 - 19:04 Uhr

hallo liebe kugelis

wie geht es euch denn so ?
mir naja hab jetz doch die letzten 2 wochn sehr starke rückenschmerzen bekomm.
kann auch nur noch mit stillkissen schlafen und auch nixmehr groß machen
ein bischen hausarbeit schafft mich schon komplett !!!wahnsinn wie schnell ma auser puste ist .habe jetz noch 49 tage bis et.
hab mich heut so langsam mal getraut zu packen.hab das gröbste schonmal rein wie bequeme kleidung,bademantel,hausschuhe und was fürs baby für die heimfahrt.so sachen wie mutterpass duschgel etc reicht ja wenn ma kurz vor knapp reintut oder was meint ihr??
und wie gehts euch so habt ihr schon gepackt??
wow der wahnsinn nur noch 49 tage bis et #zitter
werd so allmählich nervös#schwitz
gruß jenny 33+0ssw#winke

Beitrag von sandee222 21.06.10 - 19:08 Uhr

Juhuu!

ich hab theoretisch noch 23 bis zum termin,und schon alles lange gepackt-auch duschgel etc.,da es dann ja schnell gehen soll.wird ja nicht schlecht;-)
viel machen kann/tu ich auch nicht mehr,ich hoffe alles geht glatt und ich hab mein baby bald gesund im Arm:-D

LG,sandee

Beitrag von honeygirly18 21.06.10 - 19:10 Uhr

Hi,

ja die Zeit rennt uns davon wenn man es insgesamt betrachtet. Mom. hab ich aber eher das Gefühl die Zeit steht still #rofl

So Sachen wie Mutterpass und Duschgel kannst du klar zum Schluss rein tun. Hast du eine große Tasche gepackt?? Weiss net was für eine Taschengröße ich nehmen soll #kratz aber naja irgendwie werd ich das meiste wahrscheinlich eh erst kurz vorher reinschmeissen wenn wir uns auf den Weg machen wollen #rofl

Ich werde mich wohl auch am Wochenende oder nächste Woche mal ans packen machen, nachdem ich ja dann auch 33+0 bin. Boah schon so weit sind wir.

Wann hast du ET?? Ich hab 14.08. hoffe jedoch der Bauchbewohner kommt ein bisschen ehrer, mir gehts nämlich echt nicht mehr so gut #schmoll

LG honeygirly18 mit #babyboy 33 SSW inside

Beitrag von jenny-maus4788 21.06.10 - 19:26 Uhr

ich wurde dazu verdonnert von mein freund das ich packen soll :-)
er hat nämlich angst das er dann rennen muss wenns aufeinmal doch früher losgeht:-)
ich habe am 09.08 et

Beitrag von charlynchen 21.06.10 - 19:12 Uhr

Hallo,

ich habe die Tasche so gut wie fertig. Muss noch ein zwei Teile besorgen und dann ist sie fertig.

Wollte erst zwei Taschen packen. Eine für die Wochenstation und eine für den Kreissaal. Aber jetzt nehme ich doch nur eine. Ist praktischer.

Wenn ich das so fertig mache, dann wird einem das ganze noch bewusster;-)
Aber ich freue mich schon sooooo sehr auf den Moment, wenn wir sie schnappen können und los müssen fahren:-D

Ich wünsche Dir alles gute.

LG
Charlynchen die noch 33 Tage hat bis zum ET

Beitrag von charlynchen 21.06.10 - 19:15 Uhr

SORRY!!!

los fahren müssen. Natürlich nicht los müssen fahren.

Tja, wird wohl die nervosität sein.:-p

Charlynchen

Beitrag von jenny-maus4788 21.06.10 - 19:31 Uhr

da hast du recht das das einen dann noch bewusster wird
so gehts mir auch
aber wenn ich erlich bin hab ich doch angst vor den geburtsschmerzen#zitter