an alle Augustis und alle anderen...Bauch gesenkt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinna81 21.06.10 - 19:19 Uhr

Hi,

bin in der 32. SSW und habe das Gefühl, das sich bei mir über Nacht der Bauch ein wenig gesenkt hat. Spüre auch gestern und heut wieder extrem
Schmerzen in den Mutterbändern und Leisten.
Kann das jetzt schon sein???

lg Tina

Beitrag von silvali 21.06.10 - 19:33 Uhr

hallo tina

ich wollte genau das gleiche schreiben, nur das ich keine Schmerzen habe, nur den ganzen tag das gefühl das mein Bauch runterfällt ;-), hoffe auf ein haufen antworten, weil es nimmt mich wahnsinnig wunder ob das wirklich sein kann


liebe grüsse silvali und Boy 32ssw#verliebt

Beitrag von liv79 21.06.10 - 19:50 Uhr

Hi,

da sind wir uns ja mal wieder einig ;-)
Wir haben ja den gleichen ET und hatten ja schon die eine oder andere Übereinstimmung in der Schwangerschaft!!!

Also mir ziehen seit heute auch wieder die Mutterbänder und irgendwie hat sich der Kleine gedreht (allerdings war er mit dem Kopf schon unten, ich glaube er hat sich nur von rechts nach links gedreht, ich hoffe nicht von unten nach oben!) und mein Bauchgefühl hat sich etwas verändert...

Hab erst in einer Woche den nächsten Termin, wenn ich jetzt keine Schmerzen kriege warte ich bis dahin mal ab...

Alles Gute!

Beitrag von tinna81 21.06.10 - 20:05 Uhr

hi, ist ja lustig.
danke der Freundschafsanfrage....
ich hab am mittwoch termin,
hab auch das Gefühl, das der Bauch heute regelmäßig hart wird.
naja, sind heute ja nur noch 60 Tage.

lg Tina

Beitrag von sommersonne2 21.06.10 - 20:15 Uhr

Hallo,

hast du viell. mal Bilder zum Vergleich?

Aber möglich ist es schon, bekommst du wieder besser Luft?

Bin ab Morgen in der 33. Woche und mein Bauch hat sich seid 2 oder 3 Tagen auch gesenkt, ich bekomme besser Luft und ich seh mein Bauchnabel nicht mehr #rofl, meine Füße übrigens auch nicht hihi.

vlg s-#sonne