Größes des Babys ok? Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von na-de06 21.06.10 - 19:42 Uhr

Huhu!#winke

Wieder mal Besuch aus dem Babyforum. :-)
Ich frage mal wieder für meine Freundin. Sie war am Freitag beim FA. Sie soll Ende 6. Woche sein. Man hat die Fruchthöhle gesehen und ein 3,3mm großes Baby. Und das Herzchen hat auch schon geschlagen#verliebt
Wie war das bei euch?
Ich habe ein Baby, weiß das aber nicht, weil ich später erst beim FA war.

Danke für eure Hilfe und eine tolle Kugelzeit wünsche ich euch. Vergesst nicht sie geht viel zu schnell vorbei. Meine Maus ist schon fast 7 Monate alt.

LG Nadine und Lara (3.12.2009)

Beitrag von aylachan 21.06.10 - 19:55 Uhr

Hallöchen,
laut tabelle im I-net sind die Maße in Ordnung,schau mal hier
http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche-fur-Woche-old/6-Woche/
Mein Kleiner war bei 6+5 genau 8,51mm groß #verliebt,das war mein erster FA-termin deshalb weiß ich nicht wie groß er davor war :-p .

lg aylachan+tristan 24ssw

Beitrag von sternchen.4 21.06.10 - 20:19 Uhr

HuHu bei 6+3 war mein kleiner 3,9 mm also alles o.k :-)