3D-US-Bild eingestellt @ Augustis und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeygirly18 21.06.10 - 19:44 Uhr

Hallo,

ich hab heute mal meinen süßen kleinen Fratz reingestellt Foto ist aber schon wieder 2 Wochen alt.

Ist er nicht einfach süßßßßßßßßßß???? *Stolzbin*

Hat zwar weng gedauert bis er mal sein Gesichtchen gezeigt hat, aber schließlich haben wir ja doch ein schönes Bild bekommen....habt ihr sowas auch machen lassen??

LG

honeygirly18 mit #babyboy 33 SSW inside

Beitrag von 05biene81 21.06.10 - 19:48 Uhr

Ich bin ja leider noch nicht soweit, möchte aber auch auf jeden Fall 3D-Bilder machen lassen und wenn ich dann noch so ein schönes bekomme, wie ihr es habt, dann wär ich happy.

Der Kleine ist wirklich super süß :-D

LG Biene mit #baby inside 15.SSW

Beitrag von honeygirly18 21.06.10 - 19:50 Uhr

#sonne

Na solche Kommentare lassen ein Mutter#herzlich doch gleich wieder höher schlagen. Und die Brust schwillt vor lauter Stolz natürlich mehr an *gg*

LG

Beitrag von extravagance 21.06.10 - 19:48 Uhr

Gott ist das Bild süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Beitrag von honeygirly18 21.06.10 - 19:54 Uhr

UHI ich werd ganz rot vor lauter Stolz #rofl

LG

Beitrag von tati1983 21.06.10 - 19:51 Uhr

Hast du ein Glück.

Ich hatte vor drei Wochen einen Termin zum 3D Ultraschall, aber mein Zwerg liegt in BEL und dann auch noch mit dem Gesicht zu meinem Rücken gedreht. Also nur Popo und Rücken gesehen, aber wie heißt es so schön, ein schöner Rücken kann auch entzücken.

LG

Beitrag von honeygirly18 21.06.10 - 19:53 Uhr

Ohje du arme musstest du dann trotzdem bezahlen??

Bei uns war es auch schwer. Er war auch mit dem Rücken zu uns, also mit seinem Gesicht zu meinem Rücken gedreht. Aber die Ärztin hat mich dann noch weng durchs KH geschickt und dann als wir wieder kamen hat er sein Gesicht endlich gezeigt :-D

LG

Beitrag von tati1983 21.06.10 - 19:58 Uhr

Nein, bezahlen musste ich nix. Da mein FA diesen US gemacht hat, konnten wir leider nicht so lange warten bis es sich vielleicht doch gedreht hätte, da hätten wahrscheinlich die anderen Patientinnen sich beschwert.

Ich konnte unser Kind aber noch bei keinem US sehen, weil es ausgerechnet dann immer zu meinem Rücken lag und dann noch die Beine zusammengepresst, dass wir immer noch nicht wissen was es wird!#schmoll

Wird wohl ein Überraschungsei;-)

Beitrag von honeygirly18 21.06.10 - 20:01 Uhr

Hi hi,

da will es jemand wohl ganz spannend machen bei euch *gg*. Scheinbar sagt euer Krümel schaltet mal die Kiste aus, ich will net gefilmt werden. Steht wohl nicht so auf Paparazzis #rofl

LG

Beitrag von sandram85 21.06.10 - 19:53 Uhr

Wow das ist aber super geworden. Da haste aber Glück gehabt. :-)

Habe auch welche. Wenn du schauen magst.
http://unser-sonnenschein.windelzwerg.de/das_bin_ich/us_bilder_von_mir.html

Bisher lag unsere Maus nie so günstig, aber die letzten drei Bilder sind auch relativ gut geworden. Aber deins ist echt#verliebt

Beitrag von honeygirly18 21.06.10 - 19:55 Uhr

Das letzte ist ja süß da gähnt deine Maus ja richtig *gg* Da strahlt doch das Mutterherz oder :-D

LG und alles gute.

Beitrag von sandram85 21.06.10 - 20:13 Uhr

Ja das fand ich auch total niedlich.#verliebt

Beitrag von marlen77 21.06.10 - 19:54 Uhr

Oh,wie süß und so klar und deutlich. Hab auch eins in meiner Vk.

LG Marlen

Beitrag von honeygirly18 21.06.10 - 19:57 Uhr

och deins ist aber auch voll süß. Sieht aber so aus als wäre deine Prinzessin weng weiter weg. Aber hauptsache man erkennt sie oder. Da werden wir Mütter doch ganz stolz *g*

LG

Beitrag von marlen77 21.06.10 - 20:00 Uhr

Ja, er musste von der Seite schallen,weil ich eine Vw-Plazenta habe.;-)

Beitrag von honeygirly18 21.06.10 - 20:08 Uhr

Achsoo. aber trotzdem süß ;-)

LG

Beitrag von schnullertrine 21.06.10 - 20:00 Uhr

Hallo,

wie süüüüüüüüüüß :-) Das Bild ist ja wirklich sehr gut geworden.

Mein FA hat vor ein paar Wochen einfach mal so ein 3D-Bild gemacht (in der VK). Gut zu erkennen ist es schon, aber leider nicht so toll wie deins ;-)

LG schnullertrine mit #baby Laura-Marie inside

Beitrag von honeygirly18 21.06.10 - 20:05 Uhr

So ein 3D-US ist schon so richtig tolles Baby-Watching oder ??

Ich fands klasse, haben es aber nur einmal machen lassen mussten ja extra zu nem anderen Arzt da mein FA so ein Gerät nicht hat.

LG

Beitrag von schnullertrine 21.06.10 - 20:12 Uhr

Ja 3D ist schon was ganz was besonderes. Wir haben schon gerätselt von wem sie die Nase hat :-) Fand das von meinem FA klasse, dass er für das Bild nichts haben wollte. Wenn ich manchmal so lese, was andere für so ein Bild bezahlen müssen.

Beitrag von honeygirly18 21.06.10 - 20:14 Uhr

Das stimmt. Wenn dein FA das macht ist echt klasse.
Wir mussten ein Haufen Kohle lassen haben dafür aber auch eine CD mit Videos und einigen Bildern bekommen *gg*

LG

Beitrag von mirkonadine 21.06.10 - 20:00 Uhr

Hallöchen,

sehr süss.
Hab auch welche drinnen allerdings schon älter, hoffe ich bekomm am Freitag auch mal wieder eines #heul.

LG Nadine 35 SSW

Beitrag von honeygirly18 21.06.10 - 20:07 Uhr

Hi,

dann drück ich dir die Daumen das du auch ein schönes 3D-Bild bekommst. So ein Bildchen macht schon ganz schön stolz #verliebt vor allem wenn man sieht wie süß die Kleinen aussehen.

LG

Beitrag von emmamausi 21.06.10 - 20:11 Uhr

oh wie süßßßßßßßß...hab auch so ein tolles "passbild" drinne

Beitrag von milka2680 21.06.10 - 20:14 Uhr

Hi

Ist das niedlich #verliebt
Ich bin ganz neidisch #schmoll
War schon 3x beim 3D aber meine Maus zeigt immer nur ihren Hinterkopf :-[
Am Donnerstag versucht es mein FA das letzte mal #zitter wenn das dann nicht klappt muss ich halt die 8 Wochen warten bis sie zur Welt kommt und dann kann ich sie sehen #rofl.

Lg milka+Milena11/Emely Marie3 an der Hand und Luisa Loreen 31+4 im Bauchi
#winke

Beitrag von honeygirly18 21.06.10 - 20:16 Uhr

Och das ist ja gemein wenn sich dein Engelchen nicht zeigen will. Bei uns war es auch erst so, hat uns nur seinen schicken Rücken gezeigt. Dann hat die Oberärztin uns noch weng durchs KH gejagt und nach 15 Minuten sollten wir dann wieder hin, dann hat sie erneut gemacht und dann hat er sich mal kurz gezeigt #verliebt da entstanden dann diese Bilder.

LG und viel Glück

  • 1
  • 2