wenig blut am klo papier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausn89 21.06.10 - 19:44 Uhr

huhu
war grad auf toilette ud hatte wenig blut am toilettepapier. bin jetzt 19.ssw
was kann das sein? isses vllt normal?

Beitrag von gutgehts 21.06.10 - 19:45 Uhr

Also ich würde es im KH kontrollieren lassen. Kenne mich nur mit Blutungen Anfang der SS aus...

Beitrag von honeygirly18 21.06.10 - 19:46 Uhr

Hi,

kann sein dass innen vielleicht mal ein Gefäßchen oder so geplatzt ist, muss also nichts schlimmes sein. Wen du dir aber unsicher bist fahr lieber immer ins KH.

LG und alles gute

Beitrag von dascha81 21.06.10 - 19:47 Uhr

Immer ins KH!

lg

Beitrag von zitronenscheibe 21.06.10 - 20:00 Uhr

Können es vielleicht Hämoriden #hicks sein?

Beitrag von mausn89 21.06.10 - 20:01 Uhr

ich denke nicht war nur pipi machen

Beitrag von zitronenscheibe 21.06.10 - 20:08 Uhr

Falls du bisher keine Bauchschmerzen hattest, ist es schon mal gut. Vielleicht kannst du deine Hebi anrufen oder du fährst ins KH.

Beitrag von lolo14 21.06.10 - 20:09 Uhr

Bei Blut bitte immer zum Arzt oder KH!!!!!
Hatte auch schon drei mal Blut am Toipapier nach Pippi machen und war jedes mal nicht schlimm. Trotzdem, lieber einmal zu viel zum Arzt, wenn man Blut sichtet.

#liebdrueck#klee

Beitrag von binecz 21.06.10 - 21:17 Uhr

Also das musst du selbst wissen leider was du jetzt machst...
Ich hatte das schon ein paar mal. Die ersten drei male bin ich immer in die Klinik. War aber nie was. Ist halt alles super durchblutet. Jetzt habe ich es auch noch manchmal. Ich halte das jetzt so. Wenn es nur EINMAL ist, also echt nur beim ersten abwischen und danach garnichts mehr, dann geh ich nicht in die Klinik.
Wenn es auch beim zweiten oder dritten wischen noch wäre, würde ich sofort im KH auf der Matte stehen.
Muss jeder selbst wissen wie entspannt er ist....