Sieht man, wenn ein Zahn kommt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miamaus6 21.06.10 - 19:46 Uhr

Oder ist er dann einfach mal durchgebrochen? Oder ist es da vorher schon heller und so bisschen blutarm an der Stelle?
Danke
Katrin

Beitrag von schwilis1 21.06.10 - 19:49 Uhr

bei meinem kleinen sieht man seit bestimmt 3 monaten 2 weiße shclitze unter der haut durchschimmer, die stelle ist dick und an der innenseite stark gerötet :)
das alles seit 3 monatne und die zähnchen sind immer noch nicht durch :D

(der bursche hat es halt nicht eilig mit seinem steak)

Beitrag von na-de06 21.06.10 - 19:50 Uhr

Hi!

Lara hat vor kurzem ihren ersten Zahn bekommen. Ihr Zahnfleisch an der Stelle war so leicht durchsichtig. Und nach ein paar Tagen war ein Schlitz im Zahnfleisch und dann nach ein paar Tagen war er da :-) Als dieser Schlitz kam war die schlimmste Zeit, sie hat sehr viel geweint.

LG Nadine und Lara (6,5 Monate)

Beitrag von kula100 21.06.10 - 20:08 Uhr

Hallo,

wir haben seit 2 Wochen den ersten zahn. Ich hab gar nichts gesehen und auch nichts gemerkt. Auf einmal nahm er meine Hand und dann autsch kniff mich etwas spitzes.

lg kula100

Beitrag von 19jasmin80 21.06.10 - 20:27 Uhr

Eigentlich sieht man an der Stelle schon den Zahn unterm Zahnfleisch sich abzeichnen. So wars zumindest bei meinem Großen...