Was meint ihr wann könnte meine Mens wieder kommen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diva-82 21.06.10 - 19:52 Uhr

HI !

kurze Info hatte die letzte regel am 10. Mai habe dann die Pille angefangen 2 mal in dem Monat erbrochen und 5 mal vergessen.

also am 22-24 Mai waren wir im Urlaub und ich hatte die pille zu hause vergessenn#klatsch also trat nach dem 2 tag die Mens ein.

so jetzt im Juni nicht wieder angefangen. Am 3-4 Juni hatte ich 2 Tage schmierblut also nur altes blut hell braun.

Tja und seitdem ist nichts mehr wann könnte meine mens wieder kommen ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914244/519305

LG

Beitrag von nicen86 21.06.10 - 19:57 Uhr

Da du die Pille diesen Monat abgesetzt hast, kann man das schwer sagen.
Bei den einen dauerts ewig und andere haben gleich einen 28 Tage Zyklus. Du kannst dich nur überraschen lassen.
Ist zwar keine konkrete Antwort, aber leider die Wahrheit.
Sei immer bereit falls sie kommt ;-)
Nicen #sonne

Beitrag von lotti1234 21.06.10 - 19:58 Uhr

Hallöchen,

ich würde denken sie kommt dann in den nächsten 2-3 tagen. kommt darauf an wie dein rhytmus vorher war.

schönen abend noch lotti