an alle tee verrückten grins hab ne super seite entekt .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 21.06.10 - 19:53 Uhr

mit noch mer teesorten auser himberblätter te und co

http://www.familienplanung-natuerlich.de/kinderwunsch/fruchtbarkeitsprobleme/natuerlichehilfsmittel/index.php

mir wahr es ein wenig langweilig und da dachte ich was es noch mer tee gibt um die fruchtbarkeit zu erhöhen


wünsche allen viel glück

Beitrag von siem 21.06.10 - 20:25 Uhr

hallo

danke für die seite.
finde es gut, wenn es mal so ordentlich im vergleich aufgelistet ist.
lg siem