Endlich positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scheinengal 21.06.10 - 19:58 Uhr

Hallo ihr Süssen!

Endlich ist es soweit! Ich habe 2 mal positiv getestet! Bin jetzt bei NMT +13 (hab mich davor nicht getraut) Bin jetzt schon seit Sep.08 beim üben! Habe dazwischen eine Zyste wegoperieren müssen die bei mir keinen Eisprung verursacht hat! Ich sag euch nur gebt nicht auf und steigert euch nicht rein! Ich habe die letzten 2 Zyklen nicht über meinen ZS oder sonst irgendwie über Schwangerschaft nachgedacht und nun bin ich schwanger!
Gebt nicht auf!
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Mut machen!

GLG Schein #schein + #ei (SSW 5+)

Beitrag von nicen86 21.06.10 - 20:01 Uhr

#herzlichen Glückwunsch Schein.
Habe heute auch einen leicht positiven Test gehabt, ist ein tolles gefühl. Und es ist wirklich komisch, da denkt man einen Monat über nix nach und schon klappt es!
Nicen #sonne

Beitrag von puzzelinchen 21.06.10 - 20:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!#baby

Beitrag von luzibaby 21.06.10 - 20:03 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch.

Ich war diesen Zk auch nen bißchen cooler und schwups....... #schwanger

Alles Liebe für Dich

#ole

LG, Luzi

Beitrag von scheinengal 21.06.10 - 20:05 Uhr

Schon komisch oder???? Ich hab sowas von gar nicht mit dem gerechnet!
Und das tolle ist mir ist nich einmal schlecht! *juhuuuuu*

Beitrag von danny0708 21.06.10 - 20:05 Uhr


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. #herzlich#klee


Liebe Grüße
Danny mit #ei (5. SSW)

Beitrag von tetta45 21.06.10 - 20:09 Uhr

Hey,

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die ss.

Als ich damals mit Lukas ss wurde, im 30 ÜZ ,war es auch direkt der Monat, wo ich einmal nicht drüber nachgedacht hatte und den KIWU echt abgelegt hatte, und wir hatten absolut keinen #sexnach Plan.

Genieße Deine ss.Es ist so schnell vorbei.

LG
TETTA#sonne

Beitrag von scheinengal 21.06.10 - 20:22 Uhr

Danke, danke! es ist echt total lustig! Ich hab soooo extrem abgeschalten! +gg+ Ich werd jetzt die Zeit genießen!

GLG