wie bekomme ich bananenflecken raus?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von blume-99 21.06.10 - 20:00 Uhr

habt ihr irgendwelche ultimativen tipps für mich?#gruebel

würde mich rießig freuen#cool

liebe grüße;-)

Beitrag von monaeaush 21.06.10 - 20:46 Uhr

Echte braune Matsch-Bananen-Flecken?

No way :-(


Selbst Dr. Beckmann für Obstflecken hat bei mir nicht geholfen. #heul




LG Mona

PS: Am besten die Flecken großzügig rausschneiden, dann fallen sie nicht so auf #schein

Beitrag von blume-99 21.06.10 - 21:58 Uhr

#rofl

scherzkeks#rofl

Beitrag von geli0178 21.06.10 - 21:14 Uhr

Hallo,

in die Sonne legen und hoffen das es besser wird :-).

Viele Grüße

Geli

Beitrag von bamboo 21.06.10 - 21:41 Uhr

hallo,

ich habe mal gehört, dass es fleckenmittel gegen banane gibt.

sonst hast du eher schlechte chancen, die flecken rauszubekommen.


gruß bamboo

Beitrag von blume-99 21.06.10 - 21:59 Uhr

na toll, ihr habt mir da ja so tipps#augen#cool

;-)

Beitrag von glitteringcandy 22.06.10 - 14:58 Uhr

Ich hab dasselbe Problem wie Du. Hab nun den Tipp bekommen, es mit "Dr.Beckmann Fleckenteufel Obst" zu probieren, hab es aber noch nicht ausprobiert.

Lg